Sonntag, 14. September 2014

Und noch etwas ganz für mich alleine ...

bei naehklimbim gibt es eine Anleitung für ein kleines Handtaschenwunder namens "Kira". Okay Versuch 1 ist nach gescheiterter Farbzusammenstellung nach den ersten Schritten eingestellt worden ... an sich hatte ich mir die Farbzusammenstellung harmonischer vorgestellt, aber schlussendlich hat es dann doch nicht gepasst ... also die ersten Schritte nochmals mit einer anderen Stoffkombi wiederholt ... so konnte ich hier und da vllt auch noch etwas "besser" machen. Natürlich ist mein Werk dennoch nicht ganz fehlerfrei geworden, aber an sich sieht man das gar nicht ... verraten tu ich einfach auch mal nicht, wo ich gepatzt habe :D

Soooo sieht sie von vorne aus


 Die Ansicht vom Boden ... der sollte auch ein Blickfang sein ;)


Die Rückseite hat auch einen Schmetterling abbekommen


 und das ist die Innenansicht. Die eingenähte Reißverschlusstasche sieht man hier leider gar nicht. Auf dem Boden findet sich der tolle Schmetterling von vorne wieder.


Im Gesamten finde ich sie einfach toll geworden, könnte jedoch ein klein wenig größer sein ... aber das lässt sich ja variieren ;) 

Und ab damit zur Linksammlung bei Nähfrosch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen