Dienstag, 14. Februar 2017

Ich glaub es piept!

Oder gackert? Ich weiß es nicht so recht ... 

Da ich im Osterwahn bin, habe ich noch kleine Küken (Entchen?) schneiden lassen, die eine goldene Kugel beherbergen :)


Ist es nicht süß? 

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag :)

Montag, 13. Februar 2017

Schoki zu Ostern

Zu Ostern habe ich noch ein paar Schiebeschachteln gewerkelt. Diesmal werde ich wirklich gut vorbereitet sein *freu*

Als Grundlage habe ich wieder die Schneidedateien von Sonja und Steffi genutzt und diesen diesmal ein Osteroutfit verpasst. Leider geben die Bilder die Farben nicht wirklich gut wieder.


 

Sonntag, 12. Februar 2017

Einhörner gehen immer!

Im Moment sind Einhörner ja total im Trend ... kennt ihr auch, oder? 
Ich bin die Tage im gängigen Drogeriemarkt rum gelaufen und dann sind mir die kleinen Duschgel- und Cremeflaschen in die Hände gekommen. Und die mussten einfach mit. Dann ging die Sucherei nach einer passenden Verpackung los ... so ganz verstecken müssen sich die kleinen Flaschen ja gar nicht. 

Fündig bin ich bei der Kreativmanufaktur Bayern geworden, die ganz tolle Cameo Freebies zur Verfügung stellen. Ausprobiert und für gut befunden.







Zumindest habe ich jetzt mal ein paar kleine Schenklies in petto :)