Sonntag, 10. August 2014

Das kommt davon ...

... wenn man abends ein Nickerchen hält (dafür haben danach die Kopfschmerzen aufgehört) ... die darauffolgende Nacht allerdings war heute Morgen um halb sechs dann schlussendlich zuende ... halb sechs ... an einem Sonntag?! Tja ... ist leider so! Dafür war ich heute schon fleissig ... 

Zunächst zeige ich euch mal die Knotenmütze, die allerdings schon am Freitag fertig geworden ist



Die Anleitung hierfür findet ihr hier.

Soa ... heute Morgen konnte ich die Maschine ja noch nicht rattern lassen, also habe ich mal wieder die Stempel geschwungen. Ja entstanden ist als erstes meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ja ihr habt richtig gelesen - eine Weihnachtskarte. Als Vorlage hierfür habe ich den Sketch von den Stempelhühnern genommen, denn da heißt es an zwei Tagen im Monat "Weihnachten das ganze Jahr". Mein Ergebnis


Das Foto ist leider nicht gerade das Beste, aber es will heute einfach nicht besser gelingen. Hach, das Kärtchen glitzert so schön :)

Die zweite Karte ... hier habe ich den aktuellen Challenge-Sketch von Stempeleinmaleins genutzt. So kann ich auch endlich mal wieder an einer Challenge teilnehmen :) Als Option gab es den Zusatz  "Wortstanzen" öhm ... ja ... dazu passt doch die Stanze von SU ganz gut, oder?


So und da mein Schatz dann auch endlich wach war, konnte die Nähmaschine wieder los rattern ... erst habe ich die beiden Knistertücher fertig gemacht. Perfekt sind sie nicht, aber ausbaufähig




und zuguter letzt habe ich den Schnuffelhasen für den Zwerg von Freunden von uns fertig gestellt. Naja das mit dem Gesicht muss ich noch ein wenig üben, meine Hasen schauen irgendwie immer etwas grummelig daher ... 



Soa nun hoffe ich, dass sich das Wetter noch ein bissl bessert, denn Herr Pferd steht noch auf dem Tagesplan ;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!



1 Kommentar:

  1. Wow, du warst aber schon fleißig so früh morgens!!! Dafür hast du aber mehr als nur ein Fleißsternchen verdient!

    Deine Karten gefallen mir beide gut - die Weihnachtskarte noch einen Tick besser als die andere. Naja, und von deinen Nähwerken bin ich ja extrem beeindruckt!!! Sehr cool geworden die Sachen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen