Mittwoch, 3. September 2014

Frostige Grüße ...

... wird dieses kleine Kerlchen vor Weihnachten überbringen - das hoffe ich doch ... in den letzten Tagen sind ein paar neue Stempelchen bei mir eingezogen, einer ist dieser frostige Geselle. 

Ich habe hier den aktuellen Challenge-Sketch von Stempeleinmaleins verwendet. Ich liebe das Arbeiten nach diesen Grundgerüsten :) Da brauch man nur noch die Ausarbeitungen machen, aber die Anordnung wird für mich so einfach einfacher .... 

Die Bildqualität ist leider nicht so prickelnd, aber bei diesem diesigen Wetter sind kaum gute Fotos möglich. Ich denke jedoch, es ist erkennbar ;)


In diesem Sinne .. frostige Grüße!

Kommentare:

  1. Ich find den neuen Stempel total klasse.
    Wie hast du den "Schnee" auf das Motiv bekommen?

    Ganz tolle Weihnachtskarte - ja so langsam muß man sich echt mal kümmern. Ich hab jetzt immerhin schon sechs Stück geschafft. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine süße Karte geworden und den Sketch hast du perfekt umgesetzt. Deine Coloration finde ich ganz besonders schön. Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Challenge von Stempeleinmaleins. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Motiv, dein Kärtchen passt perfekt zu unserer Challenge, dankeschön fürs Mitmachen bei SEME.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen