Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!!!!

Das wünsche ich euch allen, wunderschöne Stunden im Kreise eurer Familen und Freunde! Genießt die Zeit, denn es geht viel zu schnell wieder rum!!!

So langsam bin ich mit meiner Organisation der Geschenke, dem Verpacken und räumen fertig ... wird ja auch Zeit, oder? Ich kann euch einen Einblick in meine Geschenke geben, wenn ihr mögt ... denke jetzt kann ich sie euch zeigen, ohne dass jemand nochmal hier rein lukt :)

Dieses Jahr verschenke ich keine "wertvollen" Geschenke, wenn man es genau nimmt ... dennoch verschenke ich unter anderem das wertvollste Geschenk, dass es nur gibt: Gemeinsame Zeit! Mein Vater, seine Freundin, meiner kleinen und meiner großen Schwester schenke ich einen Gutschein für einen Zoobesuch. Verpackt habe ich die Gutscheine in kleinen Kunstwerken *g* und die sehen so aus





Für meine Nichte habe ich mal wieder die Nähmaschine glühen lassen. Hier sind folgende Werke entstanden




Die Jacke ist nach der Anleitung von Schnabelina entstanden. Ihr findet diese hier. Die Pullover sind nach der Anleitung von mamahoch2 entstanden. Ihr könnt die Anleitung und das Schnittmuster hier finden.
Und ab damit zum Nähfrosch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen