Mittwoch, 21. Januar 2015

Geburtstagskartenketting 2015 - die Erste

Auch dieses Jahr darf ich an einem Geburtstagskarten"wichteln" teilnehmen. Ohhhh es ist so schön tolle Post zum Geburtstag zu bekommen. Gleich im Januar war natürlich auch ein Hühnchen, dass sich auf Geburtstagpost freuen durfte und ich möchte euch nun mein Kärtchen zeigen. Ich muss zugeben, ich hab fast alles von einer Karte von Birgit (Biba) geklaut, die ich im Stempelforum gesehen hatte. Die Karte hatte mir einfach zu gut gefallen. An die von Biba kommt sie allerdings trotzdem nicht ran.
Die süße Geburtstags-Schnecke von Lelo durfte wieder ran, sie ist einfach zu süß! Das Layout ist nach einem Wochensketch der Stempelhühner gestaltet.


Die Blümchen habe ich mit Stickles noch ein wenig glitzern lassen.


Und nochmal eine kleine Nahaufnahme von der süßen Schnecke :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen