Freitag, 22. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke für meine Nichte ... und ein kleines Dankeschön!

Auch meine Nichte hat selbstgemachte Geschenke bekommen ... meine Schwester hatte sich das für die Kleine gewünscht. Ich habe euch bisher glaube die erste Frechdachs-Hose vom lila Brombeer-Wölkchen noch gar nicht gezeigt (das muss ich auch noch nachholen) und da diese so gut ankam, habe ich zu Weihnachten noch welche aus Sweat genäht ... die Sabbertücher habe ich euch ja bereits gezeigt ... die gab es auch noch dazu ... und ein Pulli habe ich auch noch genäht. Da die kleine Madamme mittlerweile doch recht groß wird, habe ich erstmalig das Autumn Rockers Kids Schnittmuster von mamahoch2 genutzt. Hier haur be ich jedoch etwas von der Breite weg genommen, da es doch sonst glaube recht groß geworden wäre ... mal schauen, was ich künftig für Schnittmuster noch so finde ... 

Na dann will ich euch mal die Ergebnisse zeigen 


Wie ihr seht, war auch hier wieder mein Plotter im Einsatz ... ich mag ihn <3

 

Ich nutzte diesen Post auch mal für ein Dankeschön an alle, die Freebooks für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit ihr in diese Freebooks steckt, aber ich finde es toll, dass ihr diese mit uns teilt!!!!

1 Kommentar:

  1. Abgefahren, wie viel du nähst und plotterst!

    Wie alt ist die kleine Maus jetzt? Auf jeden Fall echt tolle Sachen, die du da für sie gemacht hast!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen