Montag, 5. Dezember 2016

Adventskalender die Letzte ...

... oh die habe ich noch gar nicht gezeigt ... ich sag euch, das nächste Jahr muss ich eindeutig früher mit den Adventskalendern anfangen (ich glaube ähnliches hatte ich mir letztes Jahr schon vorgenommen ... nunja) ... es wurde doch ganz schön stressig auf die letzten Tage :D

Ich kann euch noch zwei Ritter Sport Adventskalender zeigen. Die Schneidedateien habe ich von der lieben Sonja. Vielen lieben Dank hierfür :-*
Ich habe die Kalender relativ wenig gestaltet, hoffe dennoch, dass es den Beschenkten gefallen hat. Seht ihr die süßen Lelo-Pinguine? Die habe ich mir auf der KreativWelt zugelegt *froi*



Uuuuuuund einen hab ich noch ... vllt kennt der ein oder andere den Adventskalenderbaum von der lieben Katrin? Ich wollte eigentlich meherer Bäumchen dieses Jahr verschenken, aber leider haben die "Kleinigkeiten" nicht in die Kästchen rein gepasst. Also ist es schlussendlich nur ein Bäumchen geworden. Aber immerhin :) In dem Bäumchen verstecken sich Mozartkugeln und MonCheri´s :) Und ganz so dolle ist das Bäumchen auch nicht dekoriert, weil es für einen Mann ist ... und ich glaube da ist mega Deko nicht ganz so angepasst ;)
Ich bin leider im Schleife binden eine absolute Niete ... 


Aso ... falls es von Interesse ist: Die kleinen Schachteln habe ich bei Kartino.de gekauft. Ich war nämlich etwas faul, so viele kleine Schachteln schneiden zu lassen *g*

 

Kommentare:

  1. Die Pinguine find ich auch soooo süß, die sind dieses Jahr ja bei einigen Herstellern im Programm und bei einigen Bastlern echt der Renner. *lach*

    Ich kenn das - hatte mir vorgenommen mit den Weihnachtskarten direkt im Januar anzufangen. Das hab ich auch gemacht und monatlich zwei Stück nach dem Sketch von Silvia im Stempelhühner Forum gewerkelt. Im August hatte ich dann den ersten "Hänger" und musste im September gleich vier Karten nach zwei Sketchen werkeln. Seit Oktober geht gar nix mehr, was nicht zuletzt mit daran lag, dass die Aktion eingestellt wurde und ich dann plötzlich faul geworden bin. Jetzt hab ich anstatt, wie eigentlich geplant, keinen Weihnachtskarten-Überschuss, sondern es fehlen immer noch vier bis sechs Stück. :(

    Deine Adventskalender sind alle genial - sowohl die länglichen mit den Pinguinen als auch der Bäumchen Adventskalender. Da haben sich doch zumindest ein paar Freunde / Bekannte sicherlich gefreut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Pyramide habe ich nicht versucht, aber etwas ähnliches. War der Knaller als er bei meiner Schwester ankam. Da es mir fast schwer gefallen ist ihn wegzugeben, mache ich mir im nächsten Jahr auch einen :-)

    AntwortenLöschen