Dienstag, 6. Juni 2017

Ob sie zurück ist?

Die verlorene Kreativität? Ich bin mir da noch nicht ganz so sicher, aber zumindest habe ich dieses Wochenende zwei Geschenke abgearbeitet. 

Erst das gebastelte ... wir verschenken im Grunde genommen einen gemeinsamen und hoffentlich lustigen Abend bei Sascha Grammel. Ich bin ja nicht der Fan davon einfach die Karte in einen Umschlag zu packen und fertig ist die Geschichte. Und ich hatte richtig Lust ein kleines Album zu werkeln. Also habe ich überlegt und die Anleitung für die Hidden Hinge Bindung bei verscrappt.de auf Deutsch gefunden (für Interessierte *klick*) und los gewerkelt. Meine Cameo durfte auch ein wenig Hilfe leisten, denn mittlerweile liebe ich die Print & Cut-Funktion :)

Ich zeig euch das Album jetzt auch noch ... in den Einschüben ist bisher noch nichts ... eigentlich dachte ich, dass es schönen Platz für ein paar Fotos von dem Abend bietet.









1 Kommentar:

  1. Wow, da hat sich die Kreativität aber gleich mal mit voller Ladung zurückgemeldet, wenn du direkt ein Mini-Album gewerkelt hast. Hut ab und coole Idee. Sascha Grammel find ich ja auch total witzig und Josi, die Schildkröte ja sooooo süß! <3

    Da wird sich die / der Beschenkte sicherlich extrem freuen und die Idee, direkt auch noch eine Erinnerung für Fotos vom Abend als Verpackung zu nehmen, find ich super genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen