Sonntag, 20. August 2017

Es geht in die Lüfte ...

Kennt ihr das: ihr wollt etwas für einen Mann basteln ... habt aber so gar keine Ahnung, ob derjenige welche das überhaupt mag oder auch nur im geringsten Wert schätzt? Ich habe eine neue Stelle begonnen und einen Haufen neue (total nette) Kollegen bekommen. Mein Bürokollege hatte Geburtstag und ich wollte nur eine kleine Aufmerksamkeit verschenken. Da es bei Kaybescrapdesign in der letzten Zeit einen kleinen Rabattcode gab, hab ich diesen auch genutzt und die Mini-Pralines-Box gewerkelt ... verziert ist sie nur gaaaaaaaaanz dezent ... mit einer neuen Stanze von Rayher (ich weiß halt noch nich so ganz wie er tickt) ... dennoch gefällt mir das Ergebnis ganz gut ... 


So, für die nächsten zwei Tage plane ich jetzt auch grade mal je einen Beitrag ... muss mal schauen, dass ich wieder öfter was blogge. Im Moment werkle ich ja wieder das ein oder andere vor mich hin (es wird wohl doch Herbst?)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!
 

1 Kommentar:

  1. Ich finde die total schön - der Heißluftballon ist für einen Mann perfekt geeignet und ich denke, er wird sich sehr über diese kleine Aufmerksamkeit freuen.
    Au ja, bitte wieder mehr von dir - da freu ich mich drüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen