Dienstag, 22. August 2017

Fast das gleiche ...

... wie im Post von Vorgestern ist die Schachtel, die ebenfalls fertig geworden ist ... von Außen sieht sie doch wirklich gleich aus (ja, das Design hat mir gefallen), nur die Maße und der Inhalt unterscheiden sich etwas. Letztes Jahr hat mein ehemaliger Bürokollege einen Geburtstagskuchen-Bausatz zum Geburtstag bekommen. Aber das kann man ja nicht 2x hintereinander verschenken. Also gibts dieses Jahr ne einfache Pizzaschachtel mit seinem Lieblings-Inhalt :) Die Schachtel hab ich selbst gefalzt, weil ich irgendwie keine Datei für die Cameo gefunden habe und ich auch irgendwie noch keine eigenen Dateien zusammen geschustert bekomme. Aber manchmal kann man ja auch mal was selbst machen *hihi*

Außen fehlt vllt noch etwas *grübel*

  
Innen ebenfalls eine neue Stanze verwendet. Der Schriftzug ist dreifach gestanzt, übereinander geklebt und mit Glossy verziert worden :) Ah und einen kleinen Einblick auf das lieblings-Innere bekommt ihr ja auch noch


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! 

1 Kommentar:

  1. Pack doch noch eine Sonne an den Himmel oder aber ein paar ausgestanzte Luftballons, die noch da mit rum fliegen - irgendwie in gelb / orange so als Hingucker.
    Der Schriftzug ist genial mit dem 3D Effekt und Glossy - sieht super edel aus dadurch!

    Dein Kollege wird sich total freuen!

    LG Svenja

    PS: Ich mach immer noch alle selbst, schätze das bleibt auch so und es funktioniert ganz gut, auch ohne Cameo. ;o)

    AntwortenLöschen