Montag, 5. Februar 2018

Wieder was genähtes ...

Ich habe (hoffentlich) noch einiges an Zeit, bevor mein Bauchzwerg zur Welt kommt und dennoch fühle ich mich derzeit etwas im "Verzug". Mein Plan, was ich am vergangenen Wochenende genäht haben wollte war ganz schön lang. Das Ergebnis ist dafür sehr sehr klein geworden :D
Die Couch war einfach zu verlockend.

Naja dennoch habe ich ein paar Strampelsäcke genäht. Die Stoffe habe ich glaube schon eine halbe Ewigkeit bei mir liegen. Erste Stoffmarktbeute, würde ich jetzt mal behaupten.

Das Schnittmuster und die Anleitung für die Strampelsäcke findet ihr bei aefflynS. Die ersten beiden sind in der kleinsten Größe (50/56) und die anderen schon für 62/68 ausgelegt. Ich bin gespannt, wie der Bauchzwerg sie so finden wird.






 Da es ein Freebook ist, verlinke ich gerne wieder zum Nähfrosch.



Morgen zeige ich euch eine Handyhülle, die ich für eine Kollegin genäht habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen