Freitag, 13. Juli 2018

Kein Strampler!

Hach, ich plane lieber mal wieder einen Beitrag, bevor er doch früher entdeckt wird, als ich es eigentlich denke. Geschrieben hab ich den Beitrag bereits Mitte Mai, also nicht über manche Formulierung wundern ;)

Kein Strampler, aber jetzt auch nichts ganz Neues. Ich weiß nicht, in wie weit ich in der nächsten Zeit, wenn der kleine Mann auf der Welt ist zum Nähen komme. Natürlich brauche ich in der Zeit aber auch das ein oder andere Geschenk. Und da ich jetzt ein wenig Zeit habe, fange ich einfach mal an vorzuarbeiten :)

Ich hab ein paar ganz süße Panele bestellt, die natürlich nun auch Verwendung finden wollen. Für meine Nichte hab ich nun ein T-Shirt (Schnittmuster Quatschkopf-Shirt) genäht und auch wieder ein wenig von meinen Mädels-Stoffen verarbeitet. 



Is das Shirt nich süß?! Ich kann es mir auch gut in einer Jungen-Variante vorstellen, dann darf der Kombi-Stoff halt nurnich rosa sein. Aber auch dafür hab ich schon vorgesorgt :) Hach, eigentlich könnte ich im Moment rund um die Uhr an der Nähmaschine sitzen ... zumindest wenn es nach meinem Stoffvorrat ginge *lach* Oh man ... diese Sucht ... 



Dazu plane ich noch mindestens eine kurze Hose zu nähen ... dann wäre immerhin ein Set komplett. Zudem möchte ich gerne noch ein neues Freebook für Mädels ausprobieren, aber dazu hab ich auch schon konkretere Vorstellungen. Mal sehen, ob das alles noch so klappt, wie ich mir das vorstelle :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen