Silvester haben wir bei meiner Schwester verbracht ... ganz gemütlich, denn so erkältet wie ich war, wäre mehr auch gar nicht gegangen ... ich dachte mir, eine Kleinigkeit zum Jahreswechsel mitbringen wäre doch gar nicht verkehrt und habe mich kurzentschlossen noch dazu entschieden für jeden eine kleine Tüte zu basteln ... super, von den fertigen Tütchen habe ich natürlich kein Bild gemacht, nur von der Füllung :( *fluch* ... okay die Tütchen waren jetzt nicht spektakulär gestaltet, braune Papiertütchen mit einem Papier Doily und dem Namen auf Architektenpapier gedruckt. Verschlossen habe ich die Tütchen mit einer großen Büroklammer ... also relativ simpel ... die Füllung bestand aus einem Knallbonbon, einem Teil aus einem Kinder-Silvester-Sortiment, einem Wunderkerzenhalter, einem Luftballon, TicTacs für den Mitternachtskuss, Luftschlangen, einer Tröte, einem Glücksschweinchen und in den Streichholzschachteln habe ich Konfetti rein gefüllt ;) Alles was man für einen guten Start ins neue Jahr braucht, oder?
Hm die Tütchen sind allerdings glaube nicht ganz so super angekommen ... eigentlich ein wenig schade, aber nicht jeder schätzt selbst gemachtes, ne? :/ Die Ideen für die Konfettischachtel, die TicTac-Packungen und die Wunderkerzenhalter habe ich mir hier gemoppst. Die Gestaltung der Wunderkerzenhalter habe ich auf Facebook gesehen und habe mir die Vorlagen selbst erstellt.
Ja, das ist immer schade, wenn man sich Gedanken und Arbeit macht und dann wird es nicht geschätzt. :(
AntwortenLöschenDabei war deine Idee wirklich toll, auch die Befüllung der Tütchen find ich klasse. Aber ich hab mir auch schon vorgenommen, wenn ich mal für so was, was bastel, dann wirklich nur eine richtig kleine Kleinigkeit - am Besten aber echt gar nix. Nachher bin ich nur enttäuscht, daß die Leute das Ganze nicht zu würdigen wissen.
Aber echt eine nette Geste von dir!!!
LG Svenja