Montag, 11. Februar 2013

Meine erste Taschenkarte ...

... habe ich nach dieser Anleitung gewerkelt ... sie ist noch nicht 100%ig fertig ... ich denke es machen sich wohl noch ein bis zwei Stanzteile in glitter-rot ganz gut auf der Karte ... leider hab ich in meinem Kreativwahn ein Band vergessen einzuarbeiten, mit dem sich die Karte zusätzlich noch verschließen lassen würde ... aber gut, so muss es halt ohne gehen 

So sieht sie von vorne aus


so sieht sie von innen aus ... hier sind Details mit Stickles versehen


und so sieht sie von hinten aus ... das Herz ist mit klarem Embossingpulver versehen


Na, was sagt ihr hierzu?

Kommentare:

  1. Deine Taschenkarte hab ich schon bei den Hühnern bewundert. Total gut gelungen, find ich sie und die Anleitung ist auch echt gut - da passt, glaub ich, mehr rein, als in die Karte nach Kikis Anleitung.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kärtchen sehr gelungen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Taschenkarte auch toll. Da du ja auch Klettverlüsse genommen hast ist ein Band ja nicht unbedingt erforderlich. Es sein denn das möchtest Du noch unbedingt. Dann würde ich das Band festtackern.

    Liebe Grüße
    Steffi/CookieCake

    AntwortenLöschen