Montag, 11. Februar 2013

Und weiter gehts mit einem Igelchen in lila

Bei den frostigen Temperaturen wünscht sich doch jeder ein klein wenig Frühling, oder? Also mir geht es zumindest so ... da ich noch ein Tauschkärtchen schuldig bin, habe ich mir diese nun vorgenommen und sie in lila gefertigt. Der Igel scheint sein Leben ja wirklich zu genießen ... aber er hat es ja auch wirklich gut ...


Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Der Igel ist wohl grad dein Lieblingsmotiv oder?
    Wieder total schön umgesetzt den Sketch und auch wenn lila, wie gesagt, nicht so meine Farbe ist, find ich die Karte echt zucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ein klassischer Sketch ein schönes Motiv und einfach nur schön!


    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen