Sonntag, 18. August 2013

CAS die Zweite ...

... und weil es so schön war, ging es heute munter weiter ... ein zweites CAS Kärtchen wollte gewerkelt werden ... es ist zwar noch nicht unterwegs, aber euch zeige ich es euch dennoch schonmal .... bei den Stempelhühnern gibt es ein CAS-Karten-Ketting, für das ich mich gemeldet hatte. Ich hab ein Hühnchen zugeteilt bekommen, dem ich ein Kärtchen werkeln sollte und das habe ich heute Abend noch getan ... wo ich doch grade mal dabei war ... das Stempelchen ist zwar nicht aus der Vorliebenliste meines Ketting-Hühnchens, aber ich hoffe dennoch, dass es gefällt ... allerdings sind die Elefanten doch wirklich süß, oder? Auf das Blümchen habe ich noch ein wenig Stickles aufgetragen ... also mir gefällt das Kärtchen ... morgen wird es sich auf die Reise machen ... dann werde ich auch bald wissen, ob sie dem Ketting-Hühnchen auch gefällt ...





1 Kommentar:

  1. Hach, schmacht - die Elefanten - die sind einfach nur zucker!!!

    Auch diese CAS Karte gefällt mir total gut! Fast sogar ein bisschen besser als die mit dem Pony, aber das liegt eher am Motiv. :)

    Wie ich sehe, warst auch du sehr fleißig am WE! Daumen hoch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen