Sonntag, 11. August 2013

Es ist Hochzeitszeit ...

... oder so ähnlich .... nein geheiratet haben die beiden schon im März (wenn ich mich jetzt nicht ganz irre), aber gefeiert wurde jetzt erst ... zu diesem Anlass habe ich noch "schnell" eine Buchkarte gewerkelt ... schnell ist ja so eine Sache ... eigentlich hatte ich auch lang genug dafür Zeit, aber mich hat es ja die letzte Zeit nicht so an den Basteltisch gezogen ... nunja gestern musste es sein. Also habe ich mich an meinen Tisch geschwungen und die Karte fertiggestellt ... konnte ja schlecht ohne auf die Feier gehen :)

Ich habe wieder den schönen Hochzeitsstempel von Vildastamps benutzt und eigentlich wollte ich ihn auch embossen (naja ich hab es getan, aber viel ist nicht hängen geblieben) aber die Stempelkissen von Distress sind dafür wohl nicht ganz so geeignet ;) wieder etwas gelernt. Dafür gab es zum Schluss halt noch ein paar Glitzersteinchen. Für diese Buchkarte hab ich dieses Mal eine Feder verarbeitet. Ich fand, die macht sich ganz gut. Was meint ihr? Blümchen und die schöne Stanze von Magnolia durften auch nicht fehlen und die Perlchen fand ich auch passend. 

Innen ist die Karte etwas schlichter gestaltet. Ich habe das Stempelset von Stampin Up eingeweiht, denn den Spruch fand ich super schön ... im rechten Teil findet sich der schöne Hochzeitsstempel wieder und ein paar Schnörkel und Herzchen durften auch mit drauf ... 

Ich hoffe, dass die beiden sich darüber gefreut haben ... und eigentlich kann ich auch gleich schon wieder weiter basteln ... denn es kündigt sich auch Nachwuchs bei den beiden an :) Ich weiß nur noch nicht, für welche der beiden schwangerschaftsbegleitenden Werke ich mich entscheiden soll ... "40 Wochen .. " oder das Schwangerschafts-Journal-Jar ... 

So nun kommen mal Bilder für euch 




Teilnehmen möchte ich mit der Karte auch an der Challenge von Cards und More zum Thema "Diamonds are a girls best friend"
DIAMONDS ARE A GIRL's BEST FRIEND
Diamonds are a girl's best friend
Diamonds are a girl's best friend

Kommentare:

  1. Schicke Karte. Die Sprüche sind toll und die ganze Gestaltung find ich sehr schön!

    Ich bin ja fürs 40 Wochen Werk. :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei cards und more. Leider fehlt der backlink zum challengeblog!Und bitte die Wortbestätigung ausstellen!!


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kärtchen! Vielen lieben Dank für´s mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Perwollschaf", was für ein cooler Name. Dein Kärtchen zur Hochzeit ist super und man sieht wahrlich, dass es mit sehr viel Liebe zum Detail kreiert wurde. Ich liebe violet und Du hast das Thema Diamonds echt toll integriert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen