Samstag, 9. November 2013

Eine Hochzeit steht bevor ...

... und zu diesem Anlass wurde sich ein Autochen und ein Kärtchen von mir gewünscht. Ja, dann will ich den Wunsch doch glatt mal erfüllen, oder? Da ich in der Woche leider zu ziemlich gar nichts kam, habe ich den heutigen Abend dafür genutzt beides zu werkeln ... ich denke ich hab mich ganz gut geschlagen ... naja die Reifen vom Autochen waren beim letzten Mal anders herum, aber ich denke es geht auch so ... die kleinen Brads haben mich heute allerdings ganz schön geärgert ... naja ... schlussendlich haben sie doch aufgegeben.
Montag können die Werke in den Versand gehen und ich hoffe, sie werden bei der Hochzeit eine kleine Freude bereiten!

Diesmal hab ich das Kärtchen an die Stanzbordüre angepasst. Sieht doch gleich ein wenig besser aus, oder?


Das Hochzeitsautochen :) Sooooo süß! Die Idee ist von übrigens von Petra.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen