Samstag, 18. Januar 2014

Nach zwei Wochen endlich wieder Postings ...

... heute habe ich gleich zwei Karten für euch. Angefangen habe ich mit einem Kärtchen für einen neuen Erdenbürger. Der kleine Mann hat bereits vor gut 3 Wochen das Licht der Welt erblickt, jedoch kam ich leider bisher nicht dazu ein Kärtchen zu werkeln. Von der Mama weiß ich, dass sie nicht so viel SchnickSchnack auf den Karten mag, daher ist sie etwas einfacher gehalten. Genutzt hab ich meine neuen Stempelchen von Lily of the valley aus dem Baby-Set. Leider hat die Schleife nicht ganz so gut hingehauen ... aber ich denke es geht soweit.


Das Kärtchen macht sich am Montag auf die Reise und ich hoffe die frisch gebackene Familie freut sich ein wenig darüber.

Kommentare:

  1. Die Karte ist schön und schlicht. Gefällt mir... Die Eltern werden sich bestimmt freuen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen