Sonntag, 31. August 2014

Nehmt euch viel Zeit ...

... denn dieser Post wird etwas länger .... 

Erstmal möchte ich euch zwei Karten zeigen, die ich diese Woche erhalten habe. 
Bei den Stempelhühnern gibt es monatlich einen Rezeptkartentausch. Im August habe ich von Helke meine Rezepte erhalten. Sie hat nicht nur eins gemacht, nein es waren gleich zwei und ein schönes Begleitkärtchen war auch noch dabei 





Von der lieben Sabine habe ich eine Schachtelkarte bekommen, die zu Cookies Kartentausch gehört hat. Ich fand die Art der Gestaltung total raffiniert!



Ebenfalls bei den Stempelhühnern gibt es eine monatliche Aktion von der lieben Birgit. Diesmal waren "Wunschzeiten" das Thema. Eine Anleitung hierfür stellt Birgit natürlich auch zur Verfügung, diese findet ihr hier. Und dann zeig ich euch mal meine Ausarbeitungen.




Und es geht noch weiter ... die liebe Nähmaschine durfte am Wochenende auch noch ein wenig rattern ... ich habe für meine Nichte ein Halstuch ausprobiert ... absolut anfängertauglich, da werden sicherlich noch ein paar folgen (dann allerdings eine Größe größer) :)


Dann kann ich euch noch meine Mützenparade zeigen ... hach ich mag die ja total ... die blaue Variante hatten unsere Freunde letzte Woche noch zu dem umfangreichen Geschenk zur Geburt ihres Sohnes erhalten, die erneute Mädels-Variante durfte ich für eine Bekannte nähen.





Und dann habe ich noch ein Knistertuch fertig gestellt. Ich habe ja bereits ganz einfache Knistertücher genäht und meine Nichte findet diese wohl total klasse. Jetzt gibts die erweiterte Version *lach* hier habe ich einen Kauring und eine Kugel an einer Kordel eingenäht.



Und zuguter letzt kann ich euch noch eine Schnullerkette und zwei Greiflinge zeigen, die ich am Wochenende gemacht habe. Die Schnullerkette wird am Dienstag zusammen mit der rosanen Knotenmütze versand und die Greiflinge brauche ich in der nächsten Zeit als kleine Geschenke ;) 


So nun habt ihr es geschafft und mein Wochenende nähert sich auch so langsam dem Ende. Gott sei Dank nähert sich mein Urlaub bald ... ich freue mich so dermaßen darauf!!!

1 Kommentar:

  1. Manu, du hast echt tolle Post bekommen!!! Die Karte zum Kartentausch ist echt interessant gestaltet. Auch Helkes Rezepte und die Begleitkarte sind klasse!!!

    Deine Nähwerke hab ich grad schon bei den Hühnern bewundert! Genau wie die Wunschzeiten. Tolle Idee zur Geburt!!!

    Die Schnullerkette und die Greiflinge sind ja auch tolle Ideen!!!

    Du bekommst von mir auf jeden Fall ein paar Fleißsternchen :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen