Sonntag, 26. Oktober 2014

Weihnachtsstiefel einmal anders ..

... bot sich durch das Probenähen für Sandra, denn sie hat eine Variation von Nikolausstiefeln für unterschiedliche Beschenkte entworfen. Es gibt einen Elfenstiefel, einen Stiefel für Männer, eine klassische Socke und das (mein) Highlight einen High Heel für die Mädels. Ich hatte bisher leider nur die Zeit einen High Heel zu nähen, aber ich finde diesen einfach nur klasse! Die Anleitung und das Schnittmuster werdet ihr im Laufe der Woche bei Sandra auf dem Blog finden - einfach hier klicken.

Okay die Manschette ist etwas falsch angenäht, aber es war ja nun auch nur der Probelauf. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Stiefel schaffe und dann zu Nikolaus verschenken kann!!!

Liebe Sandra, Dir vielen Dank, dass ich beim Probenähen und beim Korrekturlesen teilnehmen durfte!

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich muss Dir danken! Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!!!!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen