Montag, 20. April 2015

Ein Hochzeitskärtchen ...

... war der Wunsch meiner Schwester. Ihr Freund hatte zwar eine Karte für die Hochzeit von Freunden gekauft, aber meine Schwester war davon nicht so recht begeistert und hat gefragt, ob ich ihr ein Kärtchen machen kann. Aber na klar mache ich das :)
Verwendet habe ich das süße Motiv von Lily of the valley - es ist zu süß. Und wie ihr seht, war mir nach rosa ... ganz viel rosa. Ein paar Blümchen und ein paar Herzchen durften natürlich auch nicht fehlen. Das Designpapier habe ich mit einem Schwämmchen und Stempelkissen eingefärbt. Es stammt aus der letzten Sale-a-bration von SU. An sich eine tolle Sache, da man sich das Papier genauso färben kann, wie man es gerade benötigt.


Na, würde euch das Kärtchen auch gefallen? Oder habt ihr einen Vorschlag, was ich hätte besser machen können?

1 Kommentar:

  1. Na und ob mir das Kärtchen gefällt, sehr sogar :-)
    Das Motiv mag ich auch sehr und die gesamte Gestaltung passt perfekt und harmonisch zusammen :-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen