Mittwoch, 29. Juli 2015

Und noch ein Geburtstagskärtchen

ja, ich hatte einiges nachzuholen (und 2 Kärtchen fehlen immer noch), denn bei dem Geburtstagstausch stand noch ein weiterer Geburtstag von Claudia an. Sie hat in ihren Vorlieben notiert, dass sie Standkarten ganz gerne mag. Ich habe mich demnach für eine Easel-Card entschieden und ein süßes Motiv von Whimsy genutzt. Für die Anordnung der Karte habe ich einen Wochensketch der Stempelhühner benutzt ... hach ich liebe die Vorgaben doch wirklich!
Und das ist dann mein Ergebnis geworden :)


Einen näheren Blick auf die Coloration? Aber natürlich. Die Herzchen habe ich mit 3D-Lack versehen ... denke das passte ganz gut


Kommentare:

  1. Das Motiv ist einfach nur sooooo zucker und die Karte ist toll - mir gefällt die Farbe mega gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schnuffiges Eselchen und tolle Kartengestaltung, für mich dann bitte in rosa ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen