Donnerstag, 27. August 2015

So ein Käse!

Mal etwas, wo gar nicht gestempelt oder genäht wurde. Wir waren auf einen ersten Geburtstag eingeladen und für das Geburtstagskind wurden sich "Mäuse" gewünscht. Naja nicht so direkt, aber es sollte ein Klettergerüst gekauft und diese Anschaffung unterstützt werden. Da ich ja nicht gerne in einem Umschlag "verpacke", musste etwas anderes her. In den Weiten des Internets habe ich die Verpackung gefunden, habe Fimo gekauft und mich an Mäusen versucht (najaaaaa Übung macht hier wohl den Meister, aber man kann ja nicht alles können). 
Immerhin kam noch etwas Stempelfarbe zum Einsatz, denn die Löcher im Käse sind gewischt. Das wars dann aber auch schon an Kreativem :D


Leider habe ich kein Bild mehr im Hellen gemacht, daher muss das hier herhalten ;)

Kommentare:

  1. Boah, Manu, das ist der Hammer. Die Löcher sehen so plastisch und echt aus und die Mäuse sind total niedlich.
    Da brauchst Du nicht mehr üben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Couch haben wir auch ;o)

    Ich finde deine Verpackung richtig genial und die Mäuse sehen top aus - ich glaub, du mußt gar nicht mehr viel üben! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen