Donnerstag, 27. August 2015

Tauschkarte "Garten"

Ich habe ein Kärtchen nachholen "müssen", auf das die Empfängerin leider ziemlich lange warten musste. Nicht wirklich schön, aber ich wollte definitv auch nichts einfach so daher werkeln. Dafür wollte ich mir schon Zeit nehmen und das hab ich auch endlich mal getan. 

Thema des Ganzen war "Garten" ... eigentlich hatte ich im Vorfeld eine ganz andere Vorstellung von der Karte, aber wie das immer so ist ... man überlegt sich etwas und es kommt oft etwas ganz anderes dabei heraus.


Die kleine Tilda kümmert sich doch ganz rührend um ihren - nicht sichtbaren - Garten ... dieses Jahr musste sie wohl ganz schön viel gießen.

1 Kommentar:

  1. Die ist ja klasse geworden!!! Das Motiv hab ich noch nie gesehen und die Schnörkel und Blumen runderum machen sich prima!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen