Donnerstag, 27. August 2015

Schnecke ... mal anders

Ich hab mal wieder ein paar Stempelchen geshoppt ... nein natürlich habe ich noch nicht genug, die auch noch verarbeitet werden wollen ... frisch eingezogen ist ein neues Stempelchen von Stamping Bella. Ich fand die Kleene auf ihrer Schnecke so süß und habe auch mal wieder einen Wochensketch von den Hühnern genommen. 


Ganz schön grün, oder? Aber mir hat es gefallen .. ich hoffe der Empfängerin dieses Kärtchens auch ...
 

Kommentare:

  1. Schöne Karte, aber sehr zart coloriert zu dem kräftigen gelb. Oder wirkt das auf dem Foto nur so.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhh das Fotografieren ist nicht so meins ... die Karte an sich ist grün :) an sich fand ich es gar nicht soooo zart coloriert ... an den Fotos übe ich einfach noch ein bisschen ;)

      Löschen