Freitag, 23. Oktober 2015

Neue Kleinigkeiten ...

Haaaaaaaaaaaach, es gibt aber auch wirklich tolle Sachen *soiftz* Meine Airbrushqueen hat in ihrem Shop Perlen-Kugelschreiber. Diese hab ich mir vor einer ganzen Weile auch schon gekauft und nun lagen sie mehr oder minder unbeachtet in meinem Kreativ-Chaos-Zimmer. Nun gut, es wurde Zeit, ihnen endlich mal ein wenig Beachtung zu schenken. Und nun schaut mal, was man daraus alles machen kann.

Der erste Versuch:


 Zugegeben, es macht leicht süchtig ... der grüne Kuli wird sein Dasein bei mir fristen ... hach der ist aber auch toll.


und von denen hier haben alle bis auf den silbernen bereits ein schreibwütiges Händchen gefunden. Und für den silbernen findet sich bestimmt auch noch eine neue Heimat.


Für die Ausgangslage der Kulis müsst ihr euch diese ganz nackig vorstellen. Ohne Perlen, ohne jegliches Muster. Wenn ihr auch einen schicken Kuli möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden :) Wünsche werden, soweit möglich, gerne erfüllt!

Kommentare: