Montag, 28. September 2015

Drei auf einen Schwung ... Teil 2

die anderen beiden Kärtchen zeige ich euch auf einen Schwung, denn sie haben das gleiche Hauptmotiv ... die kleine Bella in verschiedenen Situationen. Auch hier habe ich wieder Wochensketche der Stempelhühner verwendet, auch wenn einer davon ein klein wenig abgewandelt ist. Hach ich zeig sie euch einfach mal.

Kärtchen Nummer zwei


und ein näherer Blick auf die Coloration



und Kärtchen Nummer drei



und natürlich hier auch ein kleinerer Ausschnitt der Coloration



Ich mag die kleinen Elefanten ja sehr :) Und ihr? Gefallen euch die Kärtchen?

Kommentare:

  1. Zwei traumhaft schöne Kärtchen.
    Gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir beide gut, die obere einen Tick besser!
    Wie hast du das mit den Ballons gemacht, das sieht echt klasse aus mit dem weiß. Einfach nur weiß gelassen, coloriert oder irgendwie noch glossy oder so drauf gemacht?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Svenja, meinst Du das mit den Ballons mit der oberen Karte? Das ist mit nem weißen Gelstift gemacht. Die untere habe ich halt unterschiedlich kräftig coloriert.

      Löschen