Montag, 28. September 2015

Drei auf einen Schwung ... Teil 1

... genau, drei Kärtchen sind in den letzten Tagen bei mir entstanden. Und alle drei haben ein Thema, denn sie sind auch für einen Zweck gedacht ;) 

Erstmal zeig ich euch die Lelo-Karte. Für das Layout habe ich natürlich mal wieder an einen Wochensketch der Stempelhühner verwendet. Ich liebe das Arbeiten nach den Vorgaben für die Anordnung :)


Und einen näheren Blick auf die Coloration ... und ein ganz klein wenig Glitzer auf dem Ballon ... das musste sein ;)


Kommentare:

  1. Toll mit dem Glitzer auf dem Ballon und die Coloration ist auch kräftiger, macht sich prima!

    Wirklich eine schöne Karte! Wobei da auch noch ein bissl mehr SchnickSchnack drauf gekonnt hätte (oh je, was ist denn mit mir los?! :-P)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr zwei :)
    Wg Schnickschnack, das habe ich mir auch gedacht, immer was anderes drauf gelegt und dann hat es mir nicht mehr gefallen, deswegen ist sie so "leer" geblieben

    AntwortenLöschen