Samstag, 26. September 2015

Purple Onions

Hach joa, als es letztens ein Sale bei Purple Onions gab, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe doch mal zugeschlagen. Einige Stempelchen haben den Weg zu mir nach Hause gefunden und was ich dazu erwähnen möchte ist, dass ich sogar zusätzlich noch 3 Stempelchen bekommen habe. Da kann man den Service doch wirklich nur lobend erwähnen.

Okay ich habe mich an dem ersten Motiv mal probiert ... keine Glanzleistung ... es ist ausbaufähig, aber ich möchte es trotzdem zeigen.


Und auch hier probiere ich einfach mal wieder mein Glück bei einer Challenge, denn bei Cards & More heißt es "Kein Designpapier"

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte total süß und das Motiv ist so schön.
    Schön das du damit an der Cards und More Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist doch total goldig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen