Samstag, 26. September 2015

Eine neue Schüttelkarte

... habe ich nach einem Wochensketch der Stempelhühner gewerkelt. Die kleine Tilda ist einfach zu goldig! Auch wenn es nicht ganz einfach war um sie herum mit meinen vorhandenen Stanzen noch einen Rahmen zu gestalten, damit ich das Glitter noch hinein packen konnte ... es war dann auch die zweite Coloration, weil ich bei der ersten den Rahmen wirklich verhunzt habe ... was hab ich mich geärgert ... bei der Coloration habe ich versucht, etwas kräftiger zu colorieren ... gar nicht so einfach :( Aber ich denke, es ist ansehnlich geworden


Die Wimpelstanze ist neu bei mir eingezogen und durfte auch gleich mal zum Einsatz kommen. Na was meint ihr, kann sich das Kärtchen sehen lassen?

Ich versuche mal wieder mein Glück bei einer Challenge, denn bei der aktuellen Stempelsonnenchallenge heißt es "Anything goes". Also drückt mir die Daumen ;)

Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir gut, wobei da irgendwie unten rechts noch ein Textstempel gut hingepasst hätte.
    Die Stanze find ich super, hatte ich dir ja schon geschrieben - nach der muss ich echt mal gucken!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen