Freitag, 18. Dezember 2015

Adventskalender - die Nachzügler

Es ist schon etwas her, dass ich die Kalender verschenkt habe, aber ich möchte sie euch trotzdem noch zeigen. Also zumindest die Deckblätter ... das Engelchen habt ihr glaube schon gesehen und die Schnecke auch, aber der Rest ist noch entstanden. Dieses Jahr bin ich echt spät mit allem gewesen. Aber trotzdem haben sich alle Beschenkten gefreut und nur darum geht es :)


Na super, auch das Bild ist zur Seite gekippt ... warum, verstehe ich grade nicht :(

1 Kommentar:

  1. Das mit den Bildern hab Ich auch manchmal. Sie werden gerade geladen, dann aber anders angezeigt. Muss dann die Datei auf dem PC einmal öffnen, das Bild drehen, abspeichern, wieder öffnen, richtig drehen, nochmal speichern und neu hochladen. Dann ist es im Regelfall gerade.

    Schöne Deckblätter hast du für deine Adventskalender gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen