Mittwoch, 16. Dezember 2015

Kreativ-Flohmarkt

Heute ist auf unserer Arbeit ein kleiner Kreativ-Weihnachtsflohmarkt, an dem ich ganz kurzentschlossen auch ein paar Sachen anbieten werde. Leider wurde es sehr sehr kurzfristig angekündigt, dass so etwas stattfindet und ich war leider auch noch ein paar Tage im Urlaub. Aber ich habe gestern versucht, noch ein paar Kleinigkeiten zu werkeln und werde mich zu einer Kollegin an den Stand gesellen. Im Gepäck sind eine Hand voll Kulis, ein paar Einkaufswagenchips und ein Ribba-Rahmen und natürlich noch ein paar Weihnachtskarten. Ich bin absolut gespannt, ob die Sachen auch nur halbwegs gut ankommen, würde natürlich um so mehr freuen. Eigentlich wollte ich auch noch eine Nackenkatze mitnehmen, aber die hab ich heute Morgen in der Eile vergessen :( 

Ich zeig euch erstmal ein paar Bilder ... und wie immer freue ich mich natürlich über ein paar (nette) Kommentare von euch :)








Warum auch immer der Rahmen jetzt auf der Seite liegt ... eigentlich ist das Bild richtig rum :(

1 Kommentar:

  1. Ach klar, die Sachen kommen sicherlich super an. Vor allem die Rahmen!
    Viel Spaß und Verkaufserfolg!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen