Mittwoch, 30. März 2016

und nochmal Ostern ...

... ja ich sagter es gab nur Kleinigkeiten ... ich habe für meine Nichte, sowie für die Schwester meines Patenkindes eine Hülle für Pixie-Bücher genäht und natürlich auch welche rein gepackt ... die Anleitung für die Hülle habe ich hier gefunden. Verwendet habe ich einen ziemlich farbenfrohen Baumwollstoff, aus dem ich eigentlich noch eine EasyBag nähen wollte (naja, dafür reicht es allemal noch - ich bräuchte einfach nur ein wenig mehr Zeit) ... 


Für die restlichen glücklichen Osterhasen gab es Schäfchen im Becher *g* ... ganz einfach gestaltete Osterhäschen


1 Kommentar:

  1. Bücher kann man nie genug haben und die Pixies sind schön klein und auch günstig, das ist echt klasse!
    Deine Hülle dazu gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen