Donnerstag, 24. November 2016

Die Rentiere sind los ...

... ohje, ohje sind die süß! Ich habe die Dateien bei Katrin gesehen und ich musste sie (leider) haben. Ein paar Mini-Nutella-Gläser habe ich ja noch Zuhause und in so einer süßen Verpackung kommen sie doch gleich nochmal besser an.

Die Rentiere sind super schnell gemacht und ich finde sie wirklich oberst drollig

Die ganze Bande

und weil sie so knuffig sind nochmal in der Doppelansicht


 
Ich kann euch verraten: Das sind nicht die letzten die ich gemacht habe ;)  

1 Kommentar:

  1. Die sind soooooo super! Total genial, wie die aussehen! Ich bin echt begeistert, so als alter Elch Fan ja eh - da mag man auch Rentiere! :)
    Falls du sie nicht los wirst, ich wüsste jemanden, der sie sich als Deko auf den Kaminsims stellen würde. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen