Montag, 5. Dezember 2016

Eine Karte für ein Baby

... wurde sich gewünscht ... hach, ich bin ja ganz aus der Übung ... ihr glaubt gar nicht, wie lange ich überlegt habe, welches Motiv ich schlussendlich nehme. Aber dann ist mir der knuffige Bär von Whipper Snapper in die Hände gefallen und der sollte es sein. Auch das tolle Papier von Echo Park habe ich endlich mal angeschnitten ... schluss mit streicheln :) 

Nach ganz langer Zeit habe ich wieder mal nach einer Sketchvorlage gewerkelt ... hach das ist immer noch toll. Ich hoffe, ich schaffe es wieder öfter nach solchen Vorgaben zu werkeln :)

Und hier ist das Kärtchen samt zugehörigem Umschlag



Leider konnte ich kein Foto mehr bei Tageslicht machen. Es war mal wieder eine Produktion in letzter Minute ;)

Ich hoffe, den Eltern des kleinen neuen Erdenbürgers gefällt die Karte. Mal schauen, dass ich mir dazu noch eine kleine Rückmeldung abholen kann ;)

1 Kommentar:

  1. Manu, man sieht echt nicht, daß du aus der Übung bist. Die Karte ist wieder zuckersüß geworden! Das Papier ist wirklich schöööön - finde schönes Babypapier zu finden bei dem die Motive / Muster nicht so riesig sind, ist gar nicht so einfach. Auch den Stempel mag ich sehr und du hast den Sketch toll umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen