Sonntag, 12. Februar 2017

Einhörner gehen immer!

Im Moment sind Einhörner ja total im Trend ... kennt ihr auch, oder? 
Ich bin die Tage im gängigen Drogeriemarkt rum gelaufen und dann sind mir die kleinen Duschgel- und Cremeflaschen in die Hände gekommen. Und die mussten einfach mit. Dann ging die Sucherei nach einer passenden Verpackung los ... so ganz verstecken müssen sich die kleinen Flaschen ja gar nicht. 

Fündig bin ich bei der Kreativmanufaktur Bayern geworden, die ganz tolle Cameo Freebies zur Verfügung stellen. Ausprobiert und für gut befunden.







Zumindest habe ich jetzt mal ein paar kleine Schenklies in petto :)

1 Kommentar:

  1. Ach siehst du, jetzt hast du es ja mit einer schönen Verpackung gelöst! Toll sehen die aus - auch mit den Einhörnern. Bin zwar kein Einhorn Fan, aber wer die mag, der wird deine Verpackungen lieben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen