Sonntag, 29. Januar 2017

Ich will Frühling!

Guten Morgen ihr Lieben! Ich will Frühling, jetzt und sofort! Heute Morgen war es richtig glatt vor der Türe. Das braucht doch kein Mensch :(

Ich hab am Wochenende doch ein wenig Zeit zum Basteln genutzt und eine etwas ältere Idee hervorgekramt, die (ich habe grade geschaut) 2013 bei Stempeleinmaleins gezeigt wurde: die Blumentopfkarte. Allerdings ist mein Einschiebezettelchen nicht mehr wirklich für Grüße zu gebrauchen, da sich im Inneren ein Tütchen mit Blumensamen "versteckt". Ich möchte für Ostern auch eine Nicht-Süße-Variante in petto haben ... 

Ich besitze leider nur wenige Blumenstanzen in der Größe, also durfte meine liebe Cameo wieder ran ;) Die Blätter habe ich mit einer Handstanze gemacht.

Und das ist bei rum gekommen





Ich bin etwas verwirrt ... warum liegen die Bilder denn nun auf der Seite? Wenn ich sie mir so ansehe, dann sind sie "richtig" auch nochmals neu abspeichern hat fürs Erste keine Lösung gebracht *hmmmm* ... naja muss ich später beheben.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Kartenform hab ich auch schon ewig nicht mehr gemacht! Sieht toll aus und JA, ich hab jetzt auch genug vom Winter!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen