Donnerstag, 12. Januar 2017

Die Zahnfee kommt ...

... ja es gibt wieder neue Herausforderungen :) Ein Zahn mit Tasche war gewünscht, damit demnächst die Zahnfee ihren Dienst antreten kann, wenn es denn soweit ist. Gar nicht so einfach kann ich euch sagen. Aber die Weiten des Internets sind wirklich hervorragend. Ich habe nach langem Suchen eine Vorlage für einen Zahn gefunden (Link reiche ich noch nach). Ich dacht mit einem gestickten Gesicht sieht das bestimmt hübscher aus. Da konnte meine liebe Cousine weiter helfen, denn sie besitzt ein kleines Stickwunder. Gut, die Tasche auf der Rückseite habe ich versaut, ich geb es ja zu ... aber ich denke es wird für die Zahnfee auch so gehen ;) Oder was meint ihr?



Kommentare:

  1. Sitzt ein bissl schief, die Tasche. Aber ich denke, die Zahnfee wird auch so den Zahn mitnehmen.
    Find ich ehrlich gesagt eine komische Sache, das mit der Zahnfee. Bei mir gab es das früher nicht...

    Trotzdem süß geworden, dein Zähnchen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Mach Dir nichts drauß Svenja, für manches sind wir einfach zu groß *kicher* Bei mir gabs sowas auch nicht ...

    AntwortenLöschen