Sonntag, 22. Januar 2017

Ostern ...

... ist nicht mehr weit ... draußen liegt zwar noch Schnee und Eis, aber diesmal möchte ich einfach ein wenig früher anfangen mich vorzubereiten. Ostern ... hach ich hab mal wieder die Weiten des Internets befragt und zunächst Bilder bei Tante Google gestöbert ... und natürlich wird man dort auch fündig ... das ein oder andere habe ich am Wochenende ausprobiert, manch anderes muss einfach noch ein bisschen ausgereift werden.

Wo fange ich an ... mit Punchart ... naja zugegeben, es ist nicht alles gepuncht ... denn ich habe für manches leider einfach keine passenden Stanzen ... aaaaaaber ich habe meine Cameo, die mir manch fehlende Stanze ganz gut ersetzt.
Die Stanze für die Zierschachtel habe ich mir ganz flott noch gekauft. Das soziale Netzwerk ist einfach für vieles zu gebrauchen ;)


Der Hase ist gnadenlos gemoppst und ich kriege ihn irgendwie noch lange nicht so gut, wie die Originalposterin *hier* grade fällt mir auf, dass das Schleifchen noch fehlt ... hach ich übe einfach noch ein wenig.

Die nächsten Tage werde ich euch noch ein paar weitere Oster-Prototypen zeigen :) und ich hoffe, ihr schaut wieder vorbei.

1 Kommentar:

  1. Ja, das stimmt, Ostern ist echt nicht mehr weit - allerdings ist das für mich eine Zeit im Jahr für die ich nicht bastel. Habe auch keine passenden Stempel dazu und nix.
    Den Hasi ist aber schon goldig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen