Dienstag, 6. Juni 2017

Geschenke nach Wunsch ...

... manchmal wird es einem ja auch leicht gemacht, was man für einen Geburtstag schenken soll. Meine Nichte wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt .. unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ... gefühlt kam sie gestern auf die Welt, es folgte ein turbolenter Start in ihrem Leben und sie ist heute doch meist gut gelaunt und munter (was ja am wichtigsten ist). 

Nun hat sich meine Schwester für den Zwerg einen größeren Strampelsack für den Sommer gewünscht ... also hab ich mich heute mal eben an die Nähmaschine gesetzt und zwei davon genäht. 

Das Schnittmuster und die zugehörige Anleitung findet ihr hier :) 



1 Kommentar:

  1. Die sehen beide klasse aus und wenn es einen "Wunschzettel" gibt, ist immer einfacher. Wir machen das auch, sowohl für uns selbst als auch für unsere Tochter... Dann kriegt man nix doppelt, nix, was man nicht braucht oder will und freut sich irgendwie doppelt darüber, daß man seine Wünsche erfüllt bekommen hat - find ich. :)

    Danke fürs Schnittmuster ;o) Ergebnis zeig ich dir natürlich dann, wenn es soweit ist. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen