Samstag, 11. November 2017

Ein Hochzeitskärtchen

Es Hochzeitet :) Naja, eigentlich ist die Hochzeit schon etwas rum und das Brautpaar glaube auch ganz happy damit. 

Ich hab zwar kein großes Geschenk für die beiden, aber ein Kärtchen wollte ich mir nicht nehmen lassen. Eine Vorlage habe ich im WWW gefunden ... ich muss mal schauen, ob ich den Link noch nachreichen kann. 

Die Farbe des Tages war grün. Eine grüne Karte hätte in dem Falle nicht gepasst, aber ein grünes Accesior musste dann doch drauf. Und so sah sie dann aus:



Meine Cameo hat mal wieder super Dienste geleistet und brav Kragen, Fliege Hemd und natürlich das Kleid zugeschnitten :)

Ich finde die Idee ja ein wenig edel muss ich sagen! Und eure Meinung? 

Was zeige ich euch morgen? Etwas genähtes? Ok ... schaut morgen gerne wieder rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen