Dienstag, 14. November 2017

Etwas wärmendes ...

Meine Streifzüge durch die verschiedenen Seiten im Internet bringen immer neue Projekte, die ich auch gerne mal ausprobieren möchte. So auch dieses süße Teebeutelbüchlein. 

Cornelia stellt auf ihrer Seite eine Schneidedatei von Jessica Tschenscher zur Verfügung, vielen Dank dafür (*klick*) und somit hat mein fleißiges Helferlein wieder tatkräftig unterstützt. 

Das Design hab ich weitgehenst geklaut *g* Mal schauen, ob ich noch ein paar davon werkel. Sind doch eigentlich ganz süß, oder?


Morgen gibts nochmal was schokoladiges :)

1 Kommentar:

  1. Vor Ewigkeiten hab ich auch mal so eins gebastelt, aber das war noch am Anfang und sah nicht mal halb so schick und edel aus, wie deine Version. Davon kannst du nicht ein paar machen, die lassen sich bestimmt gut verschenke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen