Samstag, 29. Juni 2013

Ein neuer Erdenbürger ...

... wie ich bereits schon erwähnt habe, es ist Hochkonjunktur in Sachen Babys. Also zumindest in meinem Umfeld ist Momentan gefühlt jede dritte bis vierte schwanger oder hat grade ihr Baby bekommen ... so auch ein befreundetes Pärchen von mir ... am Sonntag Mittag hat der Kleine Henry das Licht der Welt erblickt. Auch er kam mit ein wenig Verspätung (das scheint derzeit auch weit verbreitet zu sein?!), aber nun ist er da. Und soooo süß!!! Ich habe ein größeres Projekt gestartet, welches auch einiges an Zeit in Anspruch genommen hat ... und nun bekommt ihr eine Menge Bilder zu sehen :)

Die Idee habe ich ganz dreißt gemoppst ... und zwar ziemlich ausgiebig! Die Idee stammt nämlich nicht von mir, sondern von Swantje! Schaut auf ihrem Blog vorbei, sie macht sooooo schöne Sachen! Ich hab das Büchlein lediglich um ein paar Seiten erweitert, die mir noch eingefallen sind. Ich hoffe nun, dass sich die frisch gebackenen Eltern auch darüber freuen werden.

Und nun bekommt ihr jeeeeeeeeeeede Menge Bilder zu sehen ;)























 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ein tolles Babybuch...
    Da hast du dir aber wirklich eine Menge Arbeit gemacht, hoffentlich wissen das die neuen Eltern zu schätzen... Ich finde wundebar, und würde mir, wenn ich mal ein Babybuch brauche, die Idee von dir mopsen =O)
    Ganz viele liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Boah Manu, das Buch ist ein Traum!!!
    Wunderwunderschön - die Eltern haben sich betimmt total gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen