Dienstag, 25. Juni 2013

Und weils so schön war, gleich nochmal ...

Hach joa ... derzeit ist irgendwie Hochkonjunktur für den Nachwuchs :) Eine Kollegin hat nun auch eröffnet, dass sie schwanger ist und dafür habe ich gestern noch ein Büchlein ala Bella gewerkelt. Heute zeige ich euch auch mal wieder ein paar der Seiten, da ich neue Stempel von Wild Rose verwerkelt habe ... hach die kleinen Elefanten sind aber auch zu süß :) Natürlich sind auch Stempelchen von Penny Black und die süßen Schnecken von Lelo in das Büchlein gewandert. Und nun dürft ihr rein schauen










Na was meint ihr? Ob sich die werdende Mutti freuen wird?

Kommentare:

  1. Dein Buch ist total goldig geworden und sowohl die Elefanten, als auch die neuen Schneckchen sind echt zucker!

    Wunderschön verarbeitet - wenn ich mal schwanger bin, sag ich Bescheid ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, schade dass ich kein Baby mehr bekomm!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen