Dienstag, 11. Juni 2013

Mein kreativer Monat Mai

Bei Ingrid gibt es wieder die Aktion des kreativen Monats ... und auch diesmal möchte ich mich gerne beteiligen! Schaut doch mal vorbei, es sind sooooo schöne Collagen bei heraus gekommen!


Kommentare:

  1. Du warst ja echt mega fleißig und hast auch so viele verscheidene Sachen gemacht im Mai. Echt cool! Der Kinderwagen ist mein Favorit, weil der einfach mal was anderes ist und total aufwendig wirkt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig warst du und tolle kleine Kunstwerke sind entstanden.
    liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Und du gehörst auch zu den fleißigen Bienchen! Tolle Werke zeigst du in deinem Monatsrückblick und hast daraus eine ebenso tolle Collage gezaubert. Ich wünsche dir einen mindestens ebenso kreativen Juni
    und ein schönes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen