Samstag, 25. Mai 2013

Milchbox die Erste

Meine Mom hat Geburtstag und ihre Geschenke habe ich zum Teil in einer Milchbox verpackt, die ich mit der süßen Tilda versehen habe. Auf den Seiten habe ich zusätzlich mit einem Schriftstempel von Lelo "Happy Birthday!" gestempelt und auch in rosa embossed. Das Herz von der Tilda ist mit 3D-Lack versehen. Auf der Rückseite habe ich das gleiche Motiv verwendet.
Die Anleitung für die Box habe ich bei hier gefunden und auf mein Größenbedürfnis angepasst. 


Teilnehmen möchte ich hiermit an den Challenges von

Bastelmühle zum Thema "romantisch/Liebe"
und Stempelgarten zum Thma "Geburtstag"

Kommentare:

  1. Das ist ja eine hübsche Geschenkverpackung, da hat sich deine Mom sicher gefreut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Die hab ich schon bei den Hühnern bewundert - ist dir wirklich gut gelungen! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen