Freitag, 3. Mai 2013

kreativer Monat April

Schon wieder ist ein Monat rum und wieder bietet Ingrid die Möglichkeit die Collagen des Monats auf ihrer Seite zu verlinken. Ich hatte gar nicht das Gefühl so viel gemacht zu haben? Erstaunlich, was doch zusammen kommt. Aber seht selbst ;)


Gar nicht so übel, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Manu, du warst echt überaus fleißig im April. Da kann ich nicht ran reichen...
    Aber irgendwie ist mir gegen Ende auch die Muse davon gelaufen. :(
    Hoffe, nach Norwegen kommt sie zurück!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst ganz überrascht ... hätte echt nich gedacht, dass es doch so viel war! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!! Danach gehts auch wieder rund ;)

      Löschen
  2. Da warst du aber sehr fleißig im April. Das sind ganz tolle Werke.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr kreativer Rückblick, mit super schönen Karten. Einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir geht es meist genauso: erst beim Zusammenstellen merke ich, wie viel doch entstanden ist.

    Mir gefällt besonders deine Froschkarte! Schöner Rückblick!

    Hab ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist die Schneckenkarte. Wie schön, dass ich Deine wunderschönen Werke bewundern darf und ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen