Dienstag, 30. April 2013

Endlich wieder geblitzt ...

... Dienstag ... 20.30 Uhr ... Blitzezeit im Stempelhühner-Forum ... ja das hab ich glaube schon ein oder zwei mal erwähnt ... heute hab ich endlich mal wieder teilnehmen können. Die letzten Male ist mir immer etwas dazwischen gekommen oder aber ich hatte immer noch kein Motiv coloriert gehabt :( nunja ... auch heute hatte Anke wieder einen schönen Sketch vorbereitet. Und da ich ja an meinem Projekt weiter arbeiten wollte, habe ich mir ein Motiv ausgesucht, was hier bestens dazu passt. Aber schaut selbst


Ok .. der Querbalken im unteren Bereich geht leider etwas unter und das Textfeld ist etwas dominant ... aber ansonsten ist es doch ganz ok, oder? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Karte ist total cool - geniale Farben und das Motiv ist top! Wunderschön coloriert!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen